Text

August 7, 2008

Kochbuch Rezepte

Filed under: Bücher,Spaß — claudiathur @ 9:33 am
Tags: , , ,

Jetzt ist es soweit. Es gibt Rezepte, sich sein eigenes Kochbuch zu kochen.

Klasse so was wollte ich schon immer mal haben. Ständig nur aus fremden Kochbüchern die Kochrezepte rauslesen ist ja auf dauer langweilig. Ein eigenes Kochbuch kochen ist gar nicht so schwer. Es gibt ein Rezept für chinesische Kochbücher, eines für deutsche Kochbücher und viele mehr. Alle zusammen zu finden im Kochbuchrezeptbuch.

Ist doch fein, nicht?

Also ich werde mir das Kochbuchrezeptbuch sofort zulegen und anfangen viele Kochbücher zu kochen. Ich kann kaum erwarten das endlich auch Band zwei, die Küchen Rezepte rauskommen. Eine anständige Küche muss ich mir nämlich erst noch kochen, bevor ich die vielen Kochbücher brauchen kann.

Also dann,

Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

